?? Sie lernen nichts

Alles zu den Divinity-Spielen.
Gäste können auch hier posten, Registrierte werden aber lieber gesehen ;)
Post Reply
Gast

?? Sie lernen nichts

Post by Gast » 25 Oct 2006 21:12

:shock:
Hey alle zusammen
Wenn ich fähigkeiten kaufe geht nichts ,wie auch von Büchern.
???????????????????

xanlosch
Site Admin
Posts: 1033
Joined: 22 Aug 2006 09:25
Location: a step behind you
Contact:

Post by xanlosch » 26 Oct 2006 05:33

Hallo,

ich denke mal, dass sich deine Frage auf die Fertigkeiten von Beyond Divinity beziehen, oder ?

In Beyond Divinity kauft man sich die Fertigkeit immer bis zu einer bestimmten Stufe. Aber im Gegensatz zu anderen Spielen bedeutet dies hier nicht, dass der Held dann automatisch dies auch kann. Man muss erst die vorhandenen Fertigkeitspunkte entsprechend verteilen. Dies kann man im Fertigkeitenfenster machen, dass man mit der Taste "k" öffnen kann.

So kauft man sich bspw. die Fertigkeit "Waffen reparieren" bis auf Stufe 5. Jetzt muss man nicht 5 Fertigkeitspunkte in "Waffe reparieren" stecken, sondern nur bspw. 2, da man die restlichen Fertigkeitspunkte in etwas anderes investieren will. Später kann man jedoch noch die Fertigkeit "Waffe reparieren" auf die 5te Stufe (oder höher, wenn man die entsprechende Stufe gekauft hat) bringen.

Post Reply